Smokebox – der Trend für 2021

Also zugegebenermaßen ist die Smokebox schon länger im Trend. Aber ich muss hier ja aktuell bleiben. Daher mal der etwas provokante Artikel. Die Smokebox oder auch Heat Management Device (kurz HMD) genannt, löst aktuell den Kaminaufsatz als beliebtester Setupart ab. Es handelt sich dabei um eine Art SChale aus Aluminium in die die Kohlen gelegt werden.

Smokebox die Nr.1 für Shishas

Mit einem Phunnel zusammen gehört die Smokebox zu den absoluten Favoriten in meiner Shisha Setup Auswahl. Das Rauchergebnis ist einfach unfassbar krass und daran hat man nach dem erten mla Rauchen auch mit Sicherheit keine Zweifel mehr.

Veröffentlicht von shishasm0ker

Shisharaucher aus Leidenschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: